CLS Leasing Angebote

Mercedes CLS

 

Seit 2004 baut Mercedes das elegante Oberklassencoupé CLS. Im Jahre 2018 wurde die modernisierte Dritte Generation geboren. Das lang gestreckte, flache Coupé stellte einen Meilenstein der Designgeschichte dar. Schmale Schreiben, sprungbereite Kraft und breite Schultern signalisierten den Führungsanspruch. Noch nie hatte die Welt damals ein so dynamisches Auto mit futuristischen Formen gesehen. Dieser Tradition bleibt mit geneigter Front, schmalen Scheinwerfern und sportlichem Kühlergrill auch die neue Generation treu.

 

Ein Auto für erfolgreiche Weltveränderer

 

Schöne, sinnliche Formen bestimmen den CLS. Niedlich ist e aber nicht. Jeder, der dieses Auto sieht, weiß, dass er ein Kraftpaket vor sich hat. Dieses Auto suchen sich Fahrer aus, die auf Leistung, auf Führungsanspruch und starke Erscheinung setzen. Weltveränderer sind das, die so, wie das Auto, Maßstäbe setzen und starke Persönlichkeiten sind. Diese Formensprache wurde in der Überarbeitung mit dem neuen Kühlergrill und den Lufteinlässen vorne nochmals betont.

 

Hochleistung aus Überzeugung

 

Mit seinen adaptiven Fahrwerksoptionen garantiert der CLS beste Fahrleistungen. Der Direktantrieb auf die Räder im Allradfahrwerk (350D bis 400D und 450er Benziner und AMG) sorgt für Fahrdynamik auf jedem Untergrund. Die neun Gänge wechseln praktisch ruckfrei. Die Motoren reichen von 245 PS bis 457 PS.

 

Eleganter Luxus im Interieur

 

Das Design im Innern können Sie im Kauf, im Leasing und bei der Finanzierung zwischen überaus edlen Materialien, Lederausstattungen und Hölzern selber wählen. Wie immer Sie sich entscheiden, im CLS herrscht ausgesuchter Luxus vor. Bequemer werden die Passagiere in keinem anderen Auto sitzen. Meisterhafte Handwerkskunst sorgt für reine Schönheit. Leder Nappa und stilvolle Luxus begegnet in vielen Details. In diesem Fahrzeug fühlt sich jede königlich behandelt. Zahlreiche Lederfarben stehen ebenso zur Auswahl wie herrliche Zierelemente und exklusive Zusatzausstattungen.

 

Die Modell- und Motorvarianten

 

Der CLS 300 d mit 245 PS erreicht wie alle CLS eine Höchstgeschwindigkeit von 250 Stundenkilometern. Er kostet ab 60.571 Euro. De kombinierte Verbrauch nach Herstellerangabe ist für ein Coupé dieser Leistungsklasse mit um die 5 Liter auf Hundert Kilometer vorbildlich niedrig.

 

Der 350 d 4Matic mit Allradantrieb, 286 PS und 6 Litern Verbrauch ist ab 68.127 Euro zu haben. Als 400 d mit 340 PS liegt er bei 72.506 Euro.

 

Der CLS 350 mit Vierzylinder-Benzinmotor hat 313 PS, einen Verbrauch um die sieben Liter und kostet 63.468 Euro. Der CLS 450 mit Allradantrieb, 389 PS und etwa 8 Litern kombiniertem Verbrauch kostet ab 70.906 Euro.

 

Die AMG-Variante CLS 53 mit butterweichem Speedshift-Getriebe und 457 PS verbraucht kombiniert etwa 9 Liter und ist ab 84.430 Euro zu haben.

 

Luxuriöse Zusatzausstattungen

 

Die Modelle können ganz individuell durch Sport-, Technik- und Luxuspakete aufgewertet werden. Die AMG-Linie für 2.737 Euro liefert besonders markante Sportlichkeit. Das Designo Interieur Paket für 5.831 Euro verwandelt die Luxuslimousine in eine schwelgerische Designausstellung.