BMW 3er Leasing Angebote

BMW 320 d Touring M Sport Shadow für 291,10€ Netto / Monat
291,01€ netto

BMW 320 d Touring M Sport Shadow für 291,10€ Netto / Monat

48 Monate Leasing
0.67 Leasingfaktor
10.000 km / Jahr
Gewerbe

Dieser Deal richtet sich an Gewerbetreibende, die einen schicken Kombi suchen. Der BMW 320 d Touring ist mit seinen 190 PS und dem M Paket Shadow ein treuer Begleiter, der auch noch sportlich ist. Hierbei handelt es sich um einen Neuwagen mit 0 gefahrenen Kilometern für eine gute Monatsleasingrate von 291,01€ netto und einem Leasingfaktor […]

Verbrauch innerorts:
4,9 l/100 km
außerorts:
5,1 l/100 km
kombiniert:
4,5 l/100 km
Emissionen kombiniert:
133 g/km CO2*
BMW 320 d Touring M Sport Shadow Edition für 346,30 € / Monat
291,01€ netto

BMW 320 d Touring M Sport Shadow Edition für 346,30 € / Monat

48 Monate Leasing
0.67 Leasingfaktor
10.000 km / Jahr
Gewerbe

Dieses Leasingangebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. Der BMW 320 d Touring mit dem M Sport Shadow Paket in Alpinweiß uni wird mit schicken BMW-Alufelgen kombiniert und innen durch Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht Blau / Schwarz Sitze veredelt. Das Ausstattungspaket ist gut ausbalanciert und modern. Bei einer Nettoleasingrate von 291,01 € pro Monat und Nettolistenoreis […]

Verbrauch innerorts:
4,9 l/100 km
außerorts:
5,1 l/100 km
kombiniert:
4,5 l/100 km
BMW 340i GT, M-Sport Leasing für 335,29 € im Monat
335,29€ netto

BMW 340i GT, M-Sport Leasing für 335,29 € im Monat

36 Monate Leasing
0.55 Leasingfaktor
10.000 km / Jahr
Gewerbe

Für alle BMW 3er Liebhaber gibt es gerade einen schönes BMW 340i GT Leasingangebot auf leasingmarkt.de. Für 335,29 € netto im Monat und mit einer Fahrleistung von 10000 km im Jahr können Gewerbekunden hier zuschlagen. Die Fahrleistung kann bei Bedarf auch auf bis zu 30000 km im Jahr aufgestockt werden. Eine Sonderzahlung fällt nicht an, […]

Verbrauch innerorts:
9,5 l/100 km
außerorts:
6,3 l/100 km
kombiniert:
7,5 l/100 km
Emissionen kombiniert:
170 g/km CO2*

Die sportliche BMW Dreierreihe

 

In den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts war BMW zu einem Generalangriff auf das beliebte und ertragsträchtige Marktsegment der Mittelklasse entschlossen. Bis dahin hatte BMW hier nur den schönen, aber eher spartanischen 2er angeboten. So wurde der Dreier-BMW geboren und eine automobile Erfolgsgeschichte nahm ihren Anfang. Das am größeren Fünfer-BMW optisch angelehnte Modell wurde im Sommer 1975 im Münchner Olympiastadion präsentiert. Spritzige Motoren formten das Image des Sportlers in der Mittelklasse. Bald erschienen der M3 aus der Rennschmiede, ein schickes Cabrio und ein Dreier mit Allradantrieb. Die ganze Klaviatur des modernen Automobilbaus fand hier ihre Anwendung. Kaum eine Mittelklasselimousine ist im Kauf, im Leasing und in der Finanzierung so beliebt wie der Dreier. Heute fahren die Modelle der Dreierreihe in der siebten Generation.

 

Zeitlose Gestaltungsmerkmale des sportlichen Dreiers

 

Der erste Dreier trug einige typische Designakzente, die sich bis heute in jeder dieser Mittelklasselimousinen finden. Das Cockpit in der Mittelkonsole ist leicht zum Fahrer gedreht. Der Frontüberhang ist kurz, Doppelscheinwerfer und die Doppelniere prägen den Auftritt vorne. Stellen Sie einen der eckigen schlichten BMW 3er von 1975 neben die siebte Generation von heute, sehen Sie deutlich den Wandel der Zeiten. Aus dem funktional ordentlichen Mittelklassewagen ist eine der modernsten Limousinen mit stilprägendem Design geworden. Sportlichkeit und Dynamik sind die wichtigsten Eigenschaften des Dreiers. Mit über 4,70 Metern Länge ist aus dem Dreier wahrhaft eine stolze Limousine geworden.

 

Limousine, Gran Turismo und Touring

 

Ab 37.850 Euro ist die 3er Limousine heute durch Kauf, Leasing oder Finanzierung zu erwerben. Nur 150,00 Euro mehr kostet die Basisversion des an das 7er Coupé erinnernden Grand Turismo. Der 3er Touring Kombi ist bereits ab 35.100 Euro verfügbar. Seit 2013 gehören das Cabrio und das Coupé zur Viererreihe bei BMW, die Dreierreihe bietet kein Cabrio mehr an.

 

Sportliche Motoren beim Dreier

 

Der BMW 320i ist mit einem enorm agilen, über die Hinterräder angetriebener 184 PS Motor ausgerüstet, der kombiniert weniger als 6 Liter auf Hundert Kilometer verbraucht. Der 320i ist im Kauf, im Leasing oder durch Finanzierung für 39.950 Euro zu haben, mit Sport-Automatic Getriebe kosten alle Modelle etwa 200 Euro mehr. Der 330i mit seinen 258 PS und Turboauflader jagt in nur 5,8 Sekunden auf Hundert Kilometer, verbraucht nach Herstellerangabe kombiniert 6 Liter und kostet 44.750 Euro. Mit dem 330e gibt es demnächst einen Plug-In Hybrid in der Dreierreihe. Ein Preis liegt noch nicht vor.

 

Attraktive Dieselvarianten

 

Der BMW 318d kann mit 150 Pferdestärken, weniger als 5 Litern kombinierten Verbrauch und manueller Schaltung für 37.850 Euro erstanden werden, mit Automatic Steptronic Getriebe ist er für 40.000 Euro zu haben. Den mit 190 PS erheblich stärkeren 320d bekommen Sie ab 40.450 Euro. Als 320d xDrive Limousine mit Allradantrieb kostet er 5.000 Euro mehr. Der überaus sportliche Diesel 330d mit 265 PS ist für 49.500 Euro zu haben.

 

Dreiermodelle zwischen Sport und Luxus

 

Die Basis bildet das Modell Advantage, das wie alle Modelle über Einparkhilfe und Klimaautomatik verfügt. Alle Modelle können individuell durch Zusatzausstattungen, Entertainmentpakete, Kommunikationspakete und besonders innovative Technikpakete mit Laserlicht und durch die modernsten Fahrassistenzsysteme, Sicherheitseinrichtungen und Komfortelemente aufgewertet werden. Diese Systeme werden von BMW auch außerhalb der Pakete einzeln angeboten.

 

Für 3.300 Euro Zusatzpreis ist das Modell Sport Linie mit schwarz hochglänzenden Designdetails, Sportsitzen, LED-Nebelscheinwerfer, ein Leder-Sportlenkrad für die fantastisch direkte Dreier-Lenkung und Ambientebeleuchtung erhältlich.

 

Purer Luxus und Eleganz ziehen im Dreier mit dem 5.300 Euro teuren Luxury Line Modell ein. Hochglänzender Chrom, glänzende Edelhölzer und erstklassige Lederpolster mit eleganten Ziernähten verbreiten Luxushotelatmosphäre. Schwarzes Sensatec umgibt die Instrumententafel. Sitzheizungen gehören zum Programm.

 

Besonders sportlich wirkt das Modell M Sport mit optischen Elementen, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, Sportbremse, Sportsitzen, Sportfahrwerk, einem Aerodynamikpaket und Alcantaraleder. Das Getriebe ist in diesem Modell standardmäßig als Sport-Automatic Getriebe Steptronic ausgelegt.

 

Der Dreier BMW stellt sich auf den Fahrer ein

 

Durch die frei kombinierbaren Motoren, Karosserieformen, Pakete und Zusatzausstattungen kann sich jeder seinen individuellen Dreier BMW komponieren. Wer ein Cabrio wünscht, weicht auf die Viererreihe aus. Der Dreier BMW von 2019 gehört zweifelsohne zu den besten Mittelklasseautos der Welt.